Triple Mountain Ranch Wanderreitstation Home of the Longears
Triple Mountain RanchWanderreitstationHome of the Longears

Wir freuen uns auf euren Besuch

Iris Ritzerfeld, Herz der TM Ranch, sitzt seit  ihrem 6. Lebensjahr fest im Sattel. Wanderreiterin aus Leidenschaft.

Ihre Besondere Vorliebe gehört den langohrigen Equiden. 

Auch auf dem Kutschbock ist sie seit langen Jahren zu finden.

Oberstes Ziel ist für sie die Gäste zu verwöhnen. Urlaub bei Freunden eben!

Ihre Kochkünste sind legendär.

Am liebsten reitet sie mit den Gästen zusammen und verbringt die Abende gemütlich mit Ihnen am Lagerfeuer.

Josi Ritzerfeld, Chef auf der Ranch. Macht das Weidemanagment und alle landwirtschaftlichen Arbeiten.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste in Form der Getränke und das Lagerfeuer ist er zuständig. Josi ist leidenschaftlicher Kutschfahrer aber auch immer gerne für eine kleine Party am Lagerfeuer zu haben. 

Pedro, unser Norikermuli. Er ist noch jung aber sehr fleissig und mausert sich zum erstklassigen Wanderreitmuli.

 Emilio, unser ganz besonderes Familienmitglied.

Emilio ist ein Katalanischer Riesenesel und macht mit seinen 1,60 m Stckm. seiner Art auch alle Ehre.

Seine Rasse ist vom aussterben bedroht und es gibt ausserhalb von Spaniern nur noch ca. 100 Stück dieser einzigartigen Esel.

Er ist der ruhigste Vertreter der Herde und wird geritten. Auch Wanderungen mit Gepäck macht er gerne.

Gipsy, Iris bestes Stück und altgedientes Wanderreitpferd. Sie geht mit Iris durch dick und dünn. Egal ob im Erntedankumzug oder auf großen Ritten. 

 

 

Paulchen, von uns auch der König der Herzen genannt.

Schon mal etwas flotter mit der Kutsche unterwegs.

Auch Wanderfahrten meistert der kleine Mann grandios.

Sjorsi, Josis kleiner Ferrari macht mit dem lila Milkabomber die Wälder rund um die Ranch unsicher

Skipper und Max, die Securitys der Ranch. Gerne sitzen sie mit den Gästen am Lagerfeuer und lassen sich kraulen

Hier finden Sie uns

Triple Mountain Ranch 

Iris und Josi Ritzerfeld
Dickerscheid 36
53940 Hellenthal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 152/ 33911658

02482/ 1256772 Abends

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten vom 01.April bis 31.Oktober

www.hufschuh-service-jung.de

 

Bei Ulrike Jung seid ihr immer gut aufgehoben.

Seit Jahren bin ich überzeugte Hufschuhreiterin und kann ihren Service nur wärmstens empfehlen. Kompetent und geduldig findet sie selbst für schwierige Hufe den richtigen Schuh.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triple Mountain Ranch