Triple Mountain Ranch
Triple Mountain Ranch

Das Team!

Wir, mein Mann Josi und ich, Iris, sind seit Jahren begeisterte Wanderreiter und Kutschfahrer. Was liegt also näher als auch anderen Leuten zu zeigen wie schön unsere Heimat ist und wieviel Spass das Reiten in der Natur macht.

Mit unserer Wanderreitstation haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt und geniessen jeden Tag hier oben auf dem Berg.Mit uns auf der Ranch leben noch eine Irish Cob Stute, ein Maultierwallach, ein Eselwallach, drei Minishettys und die Hunde Skipper.´und Max.

Das Wohl unserer Gäste und deren Pferde geht uns über alles. 

Probieren Sie es aus und Sie werden begeistert und erholt nach Hause fahren.

Team

 

Iris Ritzerfeld, seit Kindertagen im Sattel und manchmal auf dem Kutschbock zu finden.

Chefin auf der Ranch.

Wanderreiterin aus Leidenschaft.

Josi Ritzerfeld, Hobbylandwirt und zuständig für die Wiesen, Mistentsorgung. auch er fährt gerne Kutsche.

Am liebsten feiert er bei einem Bierchen mit den Gästen im Saloon.

Gipsy, bestes Wanderreitpferd ever! Egal ob Wanderritt, Pferdesegnung, Erntedankumzüge. Gipsy behält die Ruhe und trägt Chefin überall hin.

Ein Seelenpferd eben.

Pedro,

er ist ein Kaltblutmuli aus der Zucht Melchert in Weimar und soll mal ein Wanderreitmuli werden. Da er noch jung ist, muss er aber erst noch einiges lernen.

Paulchen, wir sagen auch König der Herzen und das ist er. Er ist am längsten bei uns. Zieht ein- und zweispännig die Kutsche.

Sjorsie, zieht alleine und auch mit Paulchen zusammen die Kutsche. Unsere kleine Zicke.

Pepper, und der Name ist Programm!

Unsere freche kleine Shettymaus soll mal ein Kutschpony werden.

Skipper, Ranchhund und Security.

Einbrecher sind bei uns nicht willkommen.Dafür sorgt Skipper

Hier finden Sie uns

Triple Mountain Ranch 

Iris und Josi Ritzerfeld
Dickerscheid 36
53940 Hellenthal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 152/ 33911658

02482/ 1256772 Abends

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten vom 01.April bis 31.Oktober

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triple Mountain Ranch