Triple Mountain Ranch
Triple Mountain Ranch

Preiswerter Urlaub mit dem eigenen Pferd als Selbstversorger!!!

Wer kennt den Spruch nicht? Früher hatte ich Geld, heute ein Pferd!

 

Natürlich müssen wir alle ein bisschen auf den Euro schauen. Seid ihr mobil, oder habt die Möglichkeit einen Hänger zu leihen?

Dann aber nichts wie los!!! 

Bei uns habt ihr die Möglichkeit einen Urlaub oder Wochenende mit dem eigenen Pferd als Selbstversorger zum megagünstigen Preis zu verbringen.

Unser kleiner Saloon hat alles was ihr braucht. Herd mit Backofen, Mikrowelle, Gefrier- Kühlkombination, Grill stellen wir euch gerne zur Verfügung.

Eure Pferde wohnen auf einem Weidepaddock und ihr habt euer kleines Reich für euch. Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte sind in zehn Minuten erreichbar oder ihr bringt einfach was von zu Hause mit.

Verbringt ein paar schöne, relaxte Tage und erkundet mit euren Pferden unsere wunderschöne Umgebung. Bei der Routenplanung bin ich gerne behilflich.

Rittführung ist auch kein Problem. Ich zeige euch die schönsten Wege und Plätze bei uns. Wo es den leckersten Kuchen gibt und wo man am besten mit Pferd einkehren kann. Auch eine kleine Einführung im Kartenlesen und Umgang mit der GPS App wenn ihr das möchtet.

Das Beste zum Schluss!!!

Pro Person kostet die Übernachtung im Saloon 25,00 Euro und das Weidepaddock pro Pferd und Nacht 10,00 Euro, Heu inklusive bei Bedarf.

Schöner kann ein Pferdefreund seinen Urlaub nicht verbringen.

Bei mehr als zwei Nächten entfällt die Reinigungsgebühr von 25 Euro! Bettwäsche und Handtücher inclusive!

Hier finden Sie uns

Triple Mountain Ranch 

Iris und Josi Ritzerfeld
Dickerscheid 36
53940 Hellenthal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 152/ 33911658

02482/ 1256772 Abends

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten vom 01.April bis 31.Oktober

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triple Mountain Ranch